Seit Gründung des Unternehmens DIMAG-Gase bedienen wir einen immer grösser werdenden Kundenkreis. Die laufend wachsenden Markanforderungen erfüllen und übertreffen wir gerne und mit viel Freude.

Unser vielfältiges Angebot erweitern und aktualisieren wir ständig für Sie. So wurde bereits kurz nach der Firmengündung der Geschäftsbereich „Gastronomie und Kohlensäureverarbeitende Industrie“ durch die Bereiche „Schankanlagen- und Propangasvertrieb“ erweitert.

DIMAG-Gase wurde im Jahr 2005 durch den Firmeninhaber Maik Dingeldey - der auf eine langjährige Erfahrung in der Gasbranche zurückblickt - ins Leben gerufen.

Mit Beginn des Jahres 2006 nahm DIMAG-Gase eine großzügige Lager- und Produktionsstätte in Florstadt in Betrieb. Hier wurde eine "Kohlensäreabfüllung" adaptiert, sowie der Bereich "Technische Gase" eingerichtet und ausgebaut.

Seit 01.01.2008 entsorgt DIMAG-Gase auch Gasflaschen für Sie.

Zum 01.01.2013 verlagerte DIMAG-Gase den vollständigen Firmensitz nach Friedberg-Bruchenbrücken.

Zu (vorläufig) guter Letzt, 2015, nahm DIMAG-Gase den "Ballonshop" in das Firmenportfolio auf.